Weiterer Hinweis zu meiner Arbeit


Um dem Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb und der Heilmittelwerbung gerecht zu werden, stelle ich hiermit folgendes klar:

Die von mir auf dieser Homepage angebotenen Techniken (osteopathische Pferdetherapie, Energiearbeit) sind keine therapeutischen oder heilkundlichen Methoden. Sie ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt (Tierarzt) oder Heilpraktiker (TierHeilPraktiker). Desweiteren werden keine Diagnosen und Behandlungen im medizinischen oder gesetzlichen Sinne ausgeübt. Meine Arbeit kann eine ärztliche Behandlung nicht ersetzen, jedoch jede andere Therapie unterstützen oder aber alleine angewandt werden. Ähnlich wie bei der Homöopathie liegen meiner Arbeit keine wissenschaftlichen Studien für eventuelle Wirkungsweisen zugrunde. Nur Erfahrungsberichte von mir selbst, anderern Therapeuten, sowie von Kunden (Patienten).

Die von mir auf dieser Seite vorgestellten Therapiemethoden stellen kein Heilversprechen dar. Für unsachgemäße Nutzung der von mir bereitgestellten Informationen übernehme ich keine Haftung. Dies umfasst Personen-, Sach- und Vermögensschäden.







 











 

Silke Klimt   Knappenweg 19   44579 Castrop-Rauxel - NRW  0152/53 64 61 60   Info@Energien-in-Balance.de










































 
letzte Änderung: 01.12.2018